JOSI

JosiIch bin die Josi und bin im Mai 1984 geboren. Vor knapp 4 Jahren entdeckte ich den Pole-Sport für mich und aus Begeisterung wurde schnell Liebe. Die Entdeckung und Ausprägung bis dato unbekannter Muskelgruppen war faszinierend. Die Symbiose aus Anspannung und Entspannung, das wachsende Vertrauen in den eigenen Körper, die Ästhetik und das Einbringen des ganz persönlichen Stils machen diesen Sport zu einem Rundumerlebnis für Körper und Geist. Je größer die eigenen Herausforderungen im Sport wurden, desto größer wurde für mich der Wunsch nach einer Trainerin an meiner Seite, die mir Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Stärken gibt. So kam ich zu Nancy und Divapole. Aus den Schülerschuhen entwachsen, bin ich nun seit Sommer 2016 selbst als Trainerin bei Divapole tätig und freue mich sehr, meine Faszination an euch weitergeben zu können.

Anna

AnnaIch bin Anna und bin im Juli 1999 in Leipzig geboren. Seit ich denken kann, treibe ich aus großer Leidenschaft Sport. Bei Nancy selbst trainiere ich seit Juni 2013, nachdem mich die Faszination über diesen einzigartigen Sport endgültig gepackt hat. Ich habe nun seit Mai 2019 die Ehre, den Kurs leiten zu dürfen und meine Leidenschaft an die Mädels weiterzugeben. Außerhalb des Pole-Studios studiere ich Gymnasiallehramt für Mathe und – Überraschung – Sport! Somit kann ich mein Trainer-Dasein bestmöglich und gewissenhaft mit meinen beruflichen Interessen und der zugehörigen Ausbildung verbinden.