Über mich

Nancy DoberleitIch heiße Nancy Doberleit, bin 35 Jahre jung und wohne in Leipzig. Ich habe schon seit Kindheit gerne getanzt, nur gab es zu DDR-Zeiten nicht die Möglichkeiten wie heute. Also habe ich nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Friseurin gemacht (das lag in der Familie). Während der Ausbildung begann ich nebenbei in Diskotheken und im Metropolis an zu tanzen. Was ich dann nach meiner Ausbildung zum Hauptberuf gemacht habe. 2002 ging ich nach Gran Canaria um dort weiter zu tanzen. Ich hatte mir schon nach kurzer Zeit einen Guten Namen gemacht.

Ich wurde gebucht für TV-Auftritte, große Openair-Veranstaltungen, Auftritte in Diskotheken und Privatveranstaltungen. Es lief wirklich Super!

Leider war der Traum 2005 erstmal vorbei. Ich hatte einen schweren Motorrad-Unfall, bei dem ich fast meinen rechten Fuß verlor. Doch nach vielen Operationen und viel positiver Energie, habe ich es wieder zurück auf die Bühne geschafft. Leider hatte ich keine 100% mehr, um es Hauptberuflich auszuüben.

2007 kam ich dann wieder zurück nach Leipzig und hatte weitere Operationen.

2009 machte ich eine Umschulung zur „Kauffrau für Freizeit und Tourismus“, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe.

Nun möchte ich wieder etwas tun wo mein Herz dran steckt. Poledance ist meine Leidenschaft und ich möchte es auch zu Ihrer Leidenschaft machen und Ihnen zu einem neuen, besseren Körpergefühl helfen!

Lassen sie sich von meiner fröhlichen und positiven Art anstecken!